12 Feb

Der Zweck der Existenz des Health Promotion Coachings

Haben Sie schon einmal vom Zweck der Existenz (ZDE) gehört?

Bei uns zuhause stapeln sich alle Bücher von John Strelecky, dem Autor des Buches ´Das Café am Rande der Welt´. Diese Bücher inspirieren mich persönlich sehr und ich kann mich mit der Idee des ZDE total identifizieren. Der Zweck der Existenz kann für jeden Menschen persönlich etwas sehr Spannendes sein, aber auch jedes Unternehmen hat seinen ZDE.

“Menschen zu einem bewegten und gesunden Leben verhelfen.”

Genau das ist die Absicht, die hinter dem Health Promotion Coaching steckt. Aus diesem Grund strahlt das neue Logo mit dem Motto “BEWEGT & GESUND LEBEN” in neuem Glanz und das Jahr 2020 wird viele bewegte Impulse für Büromitarbeiter liefern, die genau das wollen: Bewegt und gesund leben!

 

“Unsere Aufgabe besteht darin zu erkennen, dass uns etwas erfüllt, weil wir es selbst nun einmal so empfinden, und nicht, weil jemand anderer uns sagt, dass es erfüllend sei.”

John Strelecky

 

Ich liebe die Möglichkeiten, sinnvoll und nachhaltig Bewegung in den Büroalltag einzubauen. Wie das wirklich funktioniert und wie Büromitarbeiter mit Begeisterung bewegt, gesund und mobil arbeiten, zeige ich in meinen Trainings.

Neben den Vorträgen und Seminaren in den Unternehmen haben Büromitarbeiter die Möglichkeit, über weitere Formate bewegte Impulse zu erhalten. Ganz neu ist dabei der brandneue YouTube-Kanal! Dieses Format ist der logische nächste Schritt, durch den der Zweck des Health Promotion Coachings einen Schritt näher rückt.

Bewegte Grüße,

Julian